Fahrzeug-Wellness

Die Autowäsche - einige machen es mindestens einmal pro Woche, andere nur alle paar Monate - ist wichtig. Denn wird der Schmutz nicht regelmässig entfernt, kann es an schlecht geschützten Fahrwerksteilen und Blechkanten schnell zu Korrosion kommen. Kaputter Lack mit Kratzern und Abplatzern ist besonders Korrosions-gefährdet. Zudem wird die Wirkung von Scheinwerfern, Sensoren und Kameras stark beeinträchtigt, ganz zu schweigen von der schlechten Sicht. Wie oft das Auto letztlich gewaschen werden sollte, hängt von vielen Faktoren wie Witterung oder Verschmutzungsgrad ab. Wer alle zwei bis vier Wochen in eine Waschstrasse fährt mach aber nichts verkehrt. 

Auch der Fahrzeuginnenraum sollte nicht vernachlässigt werden. Macht es doch in einem sauberen gepflegten Fahrzeug mehr Freude sich fortzubewegen.

unsere Fahrzeugwaschangebote

WEllness 1

In der Stufe 1 umfasst das Reinigungsangebot folgende Punkte:

  • Fahrzeugaussen-wäsche 
  • Fahrzeugscheiben reinigen
  • Fahrgastraum  saugen

wellness 2

In der Stufe 2 wird das Angebot durch Polsterreinigung ergänzt:

  • Stoffsitze shampoonieren oder Ledersitze pflegen

wellness 3

In der Stufe 3 wird das Angebot durch Lackpflege aussen ergänzt:

  • Lack reinigen und wachsen